Wichtige Änderung zum 01.01.2022
Zu Ihrem Pacht-, Miet- oder Erbbaurechtsvertrag
Mit Wirkung ab dem 01.01.2022 obliegt das Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
wieder dem Zuständigkeitsbereich der Stadtverwaltung Schneeberg und nicht mehr der Immobilien-Service-Schneeberg GmbH.
Die Mitarbeiter des Sachgebietes Liegenschaften stehen Ihnen als neue Ansprechpartner ab 01.01.2022 unter der Telefonnummer 03772-356 228 sowie per Email an für Fragen rund um das Vertragsgeschehen zur Verfügung.
Die jährlichen Fälligkeiten zu Miet-, Pacht- oder Erbbauzinszahlungen sind bitte von Ihnen ab dem 01.01.2022 fristgerecht auf das Konto der Stadtverwaltung Schneeberg zu überweisen.
Bitte beachten Sie:
Bestehende Lastschriftmandate mit der ISS GmbH verlieren zum 31.12.2021 ihre Gültigkeit.
Im Falle eines eingerichteten Dauerauftrages, muss dieser gelöscht und neu eingerichtet werden.
Wenn Sie eine Barzahlung bevorzugen, können Sie dies zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Stadtkasse vornehmen.